David Gutensohn

Wurde an der Deutschen Journalistenschule ausgebildet und war freier Autor u.a. für Der Freitag. Heute arbeitet er als Redakteur bei ZEIT ONLINE

Avatar
Wie die Yes Men lügend die Wahrheit erklären

EB | Wie die Yes Men lügend die Wahrheit erklären

Freitag-Salon Im gestrigen Salon traf Jakob Augstein auf eine Aktivistengruppe, die wie wohl keine zweite Unterhaltung, Humor und bittere Realität miteinander verbindet. Ein Rückblick


Wie ein Staat seine Obdachlosigkeit bekämpft

EB | Wie ein Staat seine Obdachlosigkeit bekämpft

Utah Noch 2015 wird der US-Bundesstaat seinen letzten chronischen Fall von Obdachlosigkeit beenden. Die Housing-First-Strategy macht es möglich


EB | Das Gespenst von Griechenland

Alexis Tsipras Es zieht ein Gespenst durch Europa, das den Namen Alexis Tsipras trägt. Doch niemand sollte sich fürchten, denn die Abkehr von der Austeritätspolitik ist dringend nötig