Niedersachsen

Landtagswahl Mein Kommentar zum Ergebnis

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Ich habe mir gerade das vorläufige amtliche Endergebnis der Landtagswahl in Niedersachsen angeschaut.

Meine Meinung als Linker und Citoyen:

Die Kapitalistische Einheitspartei Deutschlands (CDU-FDP-SPD-Grüne) unter sich.

Was soll's: Ich habe mich psychomental ja schon aus der Politik zurückgezogen, und wünsche allen, die sich über das Ergebnis freuen, ein wunderbares Ende der Geschichte und ein marktkonform freiheitlich-demokratisches Paradies.

Ergänzt, weil ich es gerade im Nachrichtenfeed gelesen habe (das von mir Unterstrichene passt gut zu meiner obigen Aussage): 'Presseschau zur Landtagswahl in Niedersachsen', darin: "In den deutschen Tageszeitungen wird nach der Landtagswahl in Niedersachsen insbesondere das glücklose Agieren von SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück und die Zukunft von FDP-Chef Rösler kommentiert. Das Scheitern von Links- und Piratenpartei wird positiv bewertet."

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Red Bavarian

Die Vergangenheit analysieren, die Gegenwart gestalten, die Zukunft erdenken.

Red Bavarian

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden