Augstein 1962 oder Münchhausen lebt !

Wozu die Wahrheit ? Die Spiegelaffäre 1962 zeigte noch Wirkung , heute ist die 4. Gewalt auf ihren Status als Freie Presse reduziert : Die Wahrheit steht überall, aber die Lüge regiert !
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

1962 hatte der Spiegel Ausgabe 41 den Titel " Bedingt abwehrbereit " . Daraus folgten Redaktionsdurchsuchung, Anklage gegen Rudolf Augstein wegen Landesverrats und 103 Tage Haft + revoltenähnliche Bürgerreaktionen !Verteidugungsminister Strauß trollte sich ins Bayernland zurück und der uralte Adenauer kapierte endlich, daß er zur jungen Bundesrepublik nicht mehr paßt . Heute berichten Jakob Augstein u. a. fast dasselbe und es passiert : Nichts !

Die politische Lügen-Kaste gönnt sich mit unserem Geld Zapfenstreich und Traumjobs in Rom .

Die Kosequenzen für der Gesellschaft sind fatal : Die Demokratie entrinnt uns durch Desinteresse !

10:49 08.10.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

denkenundhandelnbitte

Gerti Bülowius , 3 gesunde Töchter, das Leben ist wunderbar
denkenundhandelnbitte

Kommentare