werte-schaffen durch waffen

dz8 anerkennt werte-würdiges wir sehen: die weizen-würde wird in z-land hoch-geschätzt. ein leben-spendendes produkt aus einem drecks-landwird mit einer militärischen sonder-aktion auf humane weise gerettet.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

der z-land-lenker sorgt dafür, daß der (land-)wirtschaft der ukraine weizen weg-genommen wird.

dieses furchtbare gut zur erpressung von geld auf dem markt: kommt nun in gute hände.

in russischen entnazifizierungs-silos wird es jetzt: um-erzogen zu einem wert-volleren gut.

die welt wird das hoch-preisen !

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

denkzone8

auf die palme gebracht durch gespenstische zumutungen, trete ich aus der bank : genug salbadert, prediger, nicht in meinem namen!
denkzone8

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden