Leser von der Freitag

Ruhl-Bady

Lyriker

Friedensbewegt - Hier gibts leider nur Insta und Twitta - BLUESKY ... Erich Ruhl-Bady (@erichruhlbady.bsky.social) — Bluesky

Ruhl-Bady

Andrea Fichtmüller

Recherche Referate Rezensionen

Jung gebliebene dynamische Akademikerin (mit Abschluss ;-), mit Erfahrung in Recherche, Rezensionen, Fachartikel schreiben (Autorin), Referate halten (Dozentin). Geübt in Geduld, Schreiben und Sprechen (Schreibwerkstätten, Lesebühnen, 2. und 3. Platz Fläming ART), ich bin gründlich, verantwortungsvoll, feinsinnig (Kunstausstellung Blankenfelde Mahlow seit 2020) und empathisch

Andrea Fichtmüller

Adil Shamiyev

Mein Fachgebiet umfasst die Geopolitik und die internationalen Beziehungen im Südkaukasus.

"Ich schreibe Artikel über die Geopolitik und die Ereignisse im Südkaukasus. Als Experte für diese Region verfüge ich über vier Jahre journalistische Erfahrung und war Stipendiat des Deutschen Bundestages."

Adil Shamiyev