Also, meine Liebe

Männer und Frauen Es ist eigentlich einfach. Such dir ein Männchen aus, warum nicht Männchen, bei den Hunden sagt man ja auch Männchen, such dir also ein Männchen aus, ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Es ist eigentlich einfach. Such dir ein Männchen aus, warum nicht Männchen, bei den Hunden sagt man ja auch Männchen, such dir also ein Männchen aus, von dem du glaubst, dass aus ihm mal was wird, wie man so sagt. Das ist alles. Schau dir die Eltern an, du wirst schon sehen. Dann hol ihn dir, am besten du bist Jungfrau. Halt ihn einen Weile hin und lass dir dann von ihm ein Kind machen, heirate ihn meinetwegen. Aber dann schick den Trottel weg, ein Vorwand findet sich, der Vorteil ist auf deiner Seite. Du hast zum Beispiel das Vergnügen der Rache, vor allem aber: du bist versorgt, für den Rest deines Lebens. Und wenn er wieder erwarten ein armer Hund bleiben sollte, macht das der Staat, du kannst nicht verlieren.

Rache? Nun ja, zum Beispiel dafür, dass di