Amerika

Kehrseite II Der Saal tobte. Wenn Peter Bonnofsky nun die Nerven behielt, dann wäre er Tagessieger und somit Gewinner der vierwöchigen Weltreise im Wert von über ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Der Saal tobte. Wenn Peter Bonnofsky nun die Nerven behielt, dann wäre er Tagessieger und somit Gewinner der vierwöchigen Weltreise im Wert von über 25.000 Euro. Nur noch die Schlussfrage richtig beantworten. Peter Bonnofsky entschied sich zum Weitermachen. Da bedurfte es keiner Überlegung. Alles oder nichts hieß die Devise. Und er verlangte nach der entscheidenden Tagesfrage.

Das Saallicht wurde ausgeschaltet. Auf Peter Bonnofsky ruhte ein gleißender Scheinwerfer. Er nahm die Kopfhörer. Nicht die geringsten Anzeichen von Nervosität waren zu erkennen. Im Gegenteil, er hatte ein beinahe zufriedenes Lächeln im Gesicht. Was für eine Frage würde er ziehen? Der Showmaster reichte ihm den kleinen Packen Kuverts, den er nun mischen durfte. Wie