Auch wenn Mr. Bush ein Alptraum ist

Déjà vu David Crosby und Graham Nash inszenieren ihre Europa-Tournee als Zeitreise und Hommage an die andere Hälfte der USA
Exklusiv für Abonnent:innen

Auf den Rock´n´Roll ist Verlass. Auf die Musikanten nicht. Ich habe mir einen tief schürfenden Fragenkatalog ausgedacht für das Interview, doch man lässt mich ins Leere laufen. David sei unpässlich, der Jet-Lag mache ihm zu schaffen ... Wie das denn? Die Tour der beiden gestandenen Alt-Rocker David Crosby und Graham Nash begann am 3. Februar in Amsterdam, seitdem ist etliches an Zeit vergangen. Vielleicht leidet Mr. David Crosby vorsätzlich bis zum 24. März, wenn sich der Konzertreigen, der durch vier Länder geht, wieder schließt? Er gibt ja auch keine Autogramme, und in der Branche gilt er als Gesprächs-Muffel, der schnell mal aus der Haut fahren kann. Doch es ist ruhiger geworden um jene Sechziger-Jahre-Legende, die heute auf der B