Best-of-Leitwölfe

Sportplatz Berlin ist nicht Hollywood. Oder hat schon einmal jemand Film- und Fernsehstars en masse in der Max-Schmeling-Halle aufkreuzen sehen? Nicht einmal ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Berlin ist nicht Hollywood. Oder hat schon einmal jemand Film- und Fernsehstars en masse in der Max-Schmeling-Halle aufkreuzen sehen? Nicht einmal Berlins Halbprominenz wie der sonst allgegenwärtige Ben Becker, der überall herumgereichte Dominique Horwitz sind gesichtet worden. Ganz anders dagegen die Situation in den USA. Im Madison Square Garden, wo die New York Knicks spielen, gehört das rote Handtuch von Spike Lee schon zum Inventar. Nicht weit von seinem Regisseur entfernt pflegt Denzel Washington Platz zu nehmen. In der Halle der Los Angeles Lakers ist ein Sitz in der ersten Reihe für Jack Nicholson reserviert. Zum Halbfinale gegen Vorjahresmeister San Antonio sind u.a. Dustin Hoffman, Pamela Anderson und Brad Pitt aufgekreuzt. Welche Schlüsse lässt das