Bier für Frauen

Auszüge aus einem Theaterstück EINES DER RUHIGSTEN WEIHNACHTSFESTE DER WELT ...
Exklusiv für Abonnent:innen

EINES DER RUHIGSTEN WEIHNACHTSFESTE DER WELT

1.

und wie geht´s so?

was fragst du so blöd mir gehts total beschissen wie sonst, mir gehts doch schon seit monaten schon so beschissen, das hast du mich doch erst neulich schon mal gefragt, wie es mir so geht und ich hab dir doch damals schon gesagt wie: beschissen. wie sonst.

2.

und wie geht´s dir so?

auch scheisse.


KLAUS MARIA BRANDAUER

1.

früher konnte ich richtig gut küssen, aber jetzt sind mir immer die zähne im weg. echt komisch. in den letzten jahren sind mir irgendwie die zähne in den weg gewachsen und jedesmal, wenn ich jemand küssen will, so wie in dem film gestern, wo sie so die zähne aneinanderschlagen

den hab ich auch gesehen/

sie stehen/ im gehen/ an der tür und dann kommt der kuss, ihr letzt