Brunhilde und die Liebe

Kehrseite Es lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob Brunhilde von Lopuchnin geliebt wurde wie eine Frau von einem Mann geliebt wird. Denn eine deutsche ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Es lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob Brunhilde von Lopuchnin geliebt wurde wie eine Frau von einem Mann geliebt wird. Denn eine deutsche Frau gefällt einem russischen Mann nur in zwei Fällen: Wenn er Zar ist und für das große Russland dringend eine große Zarin braucht, oder wenn er stark betrunken ist und nach Abwechslung im Leben verlangt. Ansonsten herrscht hier totale national-sexuelle Dysfunktion.

Lopuchnin war, wie schon sein Name zeigt, kein Zar, und er trank nur mäßig, so dass sein Verhältnis zu deutschen Frauen an Kühle grenzte. Nun, die deutschen Frauen gefallen auch ihren eigenen Männern nicht immer. Nicht ohne Grund sind diese so hinter Ausländerinnen her und pilgern in Touristenscharen und spontanen Bürge