Cyber-Cyrano zu mieten

Online-Täuschungen Nirgends wird so viel geflunkert wie auf Dating-Webseiten. Ein New Yorker hat nun daraus ein Geschäft gemacht. Er übernimmt für seine Klienten das virtuelle Kennenlernen
Exklusiv für Abonnent:innen

Es ist ihr erstes Date. Sie haben sich seit ein paar Wochen E-Mails geschrieben, nun haben sie den Sprung ins echte Leben gewagt und sich auf ein Getränk verabredet. Er stellt sich als nett heraus und sieht sogar noch besser aus, als seine Fotos hoffen ließen. Er ist vielleicht nicht ganz so geistreich, wie er über das Internet schien, doch andererseits sind manche Leute einfach wortgewandter, wenn sie ihre Gedanken schriftlich festhalten. Allerdings scheint er sich an die Details ihrer Online-Unterhaltungen nicht mehr zu erinnern ... und was steht eigentlich auf dem Blatt Papier, das er so intensiv studierte, als sie die Bar betrat? Momentmal, ist das ein Spickzettel? Was für eine Sorte Mensch macht sich Notizen vor einem Date?

Sollte sich eine solche Situation an diese