Der Neue

Kehrseite "Hier, das ist er!", sagte er und hob das schwarze Nadelstreifen-Ensemble in die Luft. ...
Exklusiv für Abonnent:innen

"Hier, das ist er!", sagte er und hob das schwarze Nadelstreifen-Ensemble in die Luft.

Sie griff zu einer weiteren Tortelette mit Walnuss-Belag, die vor ihr auf einem Porzellanteller lagen. Sie hatte ihm eine Freude machen wollen und etwas Selbstgebackenes mitgebracht. Er aber hatte dankend abgelehnt: "Ich möchte nicht aus Größe 98 herauswachsen", hatte er gemeint.

"Oh, sieht gut aus!", sagte sie. "Und? Woher hast Du ihn?". Darauf wollte Oliver später antworten. Nicht jetzt. Als er an Tamara herantrat, die in seinem Sessel saß und vom Buch aufsah, rieb er ihr das Teil unter die Nase und wies mit dem rechten Zeigefinger auf eine Unebenheit im Stoff.

"Normalerweise kostet der Anzug 699.- Euro. Ich habe ihn für 199.- bekommen. Echt. Von Boss. Neu. Wegen dieser klein