Ein scheuer Verdacht

Der Pisser Ich bin der Einzige im Haus ohne Gegensprechanlage. Ich finde, man kann gut ohne leben. Wenn es klingelt, sind es oft die drei kleinen Albanerinnen ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Ich bin der Einzige im Haus ohne Gegensprechanlage. Ich finde, man kann gut ohne leben. Wenn es klingelt, sind es oft die drei kleinen Albanerinnen vom dritten Stock. Ich weiß bis heute nicht, warum sie es immer bei mir versuchen. Manchmal nervt es natürlich. Doch dann lächeln sie immer so süß.
Meine Nachbarn sehen es nicht gern, wenn ich einfach aufmache. Man weiß ja nie. Vor einem Jahr haben sich einmal zwei junge Russen auf dem ersten Treppenabsatz eine Nadel gesetzt. Oder waren es Kirgisen? Meine Nachbarin wollte schon die Polizei holen. Aber die beiden waren sehr freundlich und ich habe sie einfach gebeten, wieder zu gehen. Natürlich war es nicht schön anzusehen, wie ihnen immer wieder die Augenlider über die Pupillen rutschten und der Ober