Ein Storch müsste man sein!

Corona-Diaries Eine Einladung von Leila Slimani, Tagträume aus der Normandie und der Lüneburger Heide: Aufzeichnungen unseres erblindeten Tagebuchschreibers – Teil 4
Exklusiv für Abonnent:innen
Traumhaft
Traumhaft

Fot: imago images/Shotshop

Den ersten Teil des Tagebuchs von Hans-Willi Weis lesen Sie hier, den zweiten und dritten hier und hier

Erste Juniwoche

Trostspender Drosten beruhigt die Hörer seines Podcasts hinsichtlich der von den „Superspreadern“ ausgehenden Gefahren. Alles im grünen Bereich. Passend zum Grün der Jahreszeit, bevor auch dieses Jahr das Wüstenklima wieder Einzug hält und alles Land unter der sengenden Sonne verbrennt.

Aber bis dahin werden die Grenzen im Schengenraum wieder geöffnet sein. Wir sind dann schon am Meer, am Ärmelkanal, Silvia und ich. Wie das? Ganz einfach, ein verspätetes Pfingstwunder! In Gestalt einer vollkommen unerwarteten Mail, die uns gestern erreicht hat. Eine Einladung in die Normandie. Freunde von Martine, die uns eingeladen haben?