Eine erfahrene Frau

Gehilfen der Kommunikation Beschwingten Schrittes komme ich am frühen Nachmittag aus meiner Stammkneipe, die ich vor allem deshalb so schätze, weil sie auf einer Anhöhe liegt, ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Beschwingten Schrittes komme ich am frühen Nachmittag aus meiner Stammkneipe, die ich vor allem deshalb so schätze, weil sie auf einer Anhöhe liegt, man in der Sonne sitzen und einen wundervollen Ausblick auf eine äußerst belebte Kreuzung genießen kann.

Vergnügt pfeifend suche ich meine Wohnungsschlüssel, freue mich, dass ich schon beim zweiten Anlauf das Schlüsselloch treffe und lasse mich erschöpft in einen Sessel fallen. Geschafft! Neun bunte Zeitschriften durchgeackert, fünf große Bier und ein mittelprächtiges Bauernfrühstück verkonsumiert - Sonne macht durstig und hungrig -, zwei Verkehrsunfälle beobachtet - leider nur Blechschaden - und ein wenig mit der freundlichen Wirtin geplaudert. Was ist das Leben do