Freier Abend

Berliner Abende Meine Freundin, die einen Rucksack trägt, den sie noch nie entleert hat, ist nach Berlin gezogen. Seither heißt sie nicht mehr die Freundin, die ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Meine Freundin, die einen Rucksack trägt, den sie noch nie entleert hat, ist nach Berlin gezogen. Seither heißt sie nicht mehr die Freundin, die einen Rucksack trägt, den sie noch nie entleert hat, sondern die Freundin, die nach Berlin gezogen ist. Oder auch die Freundin, die nach Berlin gezogen ist (aus beruflichen Gründen) und jetzt mit Biogras dealt. Heute hat meine Freundin, die sich selber manchmal "Mutti" nennt, weil sie ein Kind hat, welches zu ihr "Mama" oder "Kacka-Kacka" sagt, ihren einzigen freien Abend. Sie plant nach dem Kino ins Kino zu gehen, um endlich mal wieder ins Kino zu gehen. Danach will sie in diverse Bars, trinken, flippern und trinken und was man eben so macht, wenn man einen freien Abend hat.

Mein Leben besteht nur aus freien Abenden. Sie sind f