Hexenkessel

Sportplatz Es war heiß in Deutschland. Endlich mal ein richtiger Sommer. Nun kann man bekanntermaßen über das Wetter recht zwanglos und unverfänglich mit jedem ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Es war heiß in Deutschland. Endlich mal ein richtiger Sommer. Nun kann man bekanntermaßen über das Wetter recht zwanglos und unverfänglich mit jedem reden, doch auch hier gab es in den letzten Wochen ernsthafte Komplikationen: Es war einfach andauernd gleichbleibend langweilig HEISS. Fiel das also weg, und da es auch in der Politik etwas ruhiger geworden war, wer meldete sich im großen Sommerloch zu Wort? Die heimgekehrte Fußball-Bundesliga. Aber zu Hause war es auch nicht richtig schön, denn da war es unerträglich heiß. Wer nicht gerade einen Kreuzbandriss vorweisen konnte, wie zahlreiche Bundesligaspieler mittlerweile, musste gnadenlos über den grünen Rasen rennen. Die bezahlten Kicker, die ihren Arbeitsplatz gerne als Hexenkessel be