Ich hätte wundervolle Hände

Kehrseite "Ich hätte wundervolle Hände. Glaubst du nicht auch? Schau mal, meine Füße. Die Zehen. Und die Beine. Jetzt guck doch mal." ...
Exklusiv für Abonnent:innen

"Ich hätte wundervolle Hände. Glaubst du nicht auch? Schau mal, meine Füße. Die Zehen. Und die Beine. Jetzt guck doch mal."

Kathrin lässt sich auf den Rücken plumpsen und streckt ihre Beine kerzengerade in die Luft, sodass ihr das Kleid bis zum Schlüpfer hochrutscht.

Die Passanten starren. Sie rührt mit den Füßen in der Luft herum.

"Und, wie findest du?"

"Ganz okay."

Kathrin blitzt mich mit schmalen Augen an.

"Ganz okay? Das sind die besten Beine, die du überhaupt je gesehen hast. Willst mal anfassen?"

Sie hat Recht, sie hat schöne Beine. Schöne, lange, sandbraune Beine. Braun, weil sie sie den ganzen Tag zeigt, hier an der Straßenecke, und die Passanten um Geld angeht. Diese Beine würde jeder gern anfassen. Ich auch. Aber