In Arkadien

Kehrseite II Paul saß Gina am Frühstückstisch gegenüber und spürte dieses unheilverkündende Bummern in seinem Bauch. Irgend etwas stimmte nicht an diesem Morgen. ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Paul saß Gina am Frühstückstisch gegenüber und spürte dieses unheilverkündende Bummern in seinem Bauch. Irgend etwas stimmte nicht an diesem Morgen. Es war Ginas Blick - wie sie missmutig an sich herabschaute, dann nach links, nach rechts, wieder nach unten. Schließlich sah sie Paul fest ins Gesicht.

"Ich brauche eine neue Hose!"

Ihre Stimme klang, als teile sie ihm den plötzlichen Tod eines nahen Verwandten mit.

"Was?" fragte Paul.

"Du hast mich schon verstanden, ekelhaft fett bin ich geworden! Mir passt einfach nichts mehr, verstehst du?"

Paul nickte, obwohl er wusste, dass er log. Und noch war die Situation nicht ausgestanden. Los, sag was! - forderten Ginas Augen.

Paul biss sich auf die Lippen. Nein, er stand nicht auf dicke Frauen! Und nochmals nein,