Irgendwie ist es ein Teil meines Lebens

Alltag Oft fragt sich Marlene, ob sie Hure ist, weil sie Single war oder Single bleibt, weil sie Hure ist. Wie ein Job Alltag wird
Exklusiv für Abonnent:innen

Du bist zu dick." Der Satz hätte genügt, und Marlene wäre auf die Suche nach einem anderen Job gegangen. Hätte sich abgeschminkt, das Schamhaar wieder wachsen lassen, vielleicht der Fresssucht nachgegeben. Aber das Bewerbungsgespräch lief gut; sie musste sich nicht ausziehen, wie befürchtet, und sich nicht im Kreis drehen. Stattdessen durfte sie gleich loslegen. Vorher noch schnell ein Billig-Lackkleid bei Beate Uhse erstanden, und dann hatte sie auch schon ihren ersten Kunden. Der wollte, dass sie sich die Lippen dunkel schminkte, einen Kussmund machte, mit der Zunge darüber fuhr und stöhnte. Kein Sex. Dazu kam es erst später. Es war ja kein normales Bordell, in dem Marlene arbeitete. Halbnackt, in String und Strapse ´rumzulaufen konnte si