Kunst am Logo

Interventionen Bunt, verwirrend, politisch: Der Künstler ZEVS verfremdet Markenzeichen von Weltkonzernen - konsumkritische Streetart, präsentiert mit einem Augenzwinkern

In ihrem Blog berichtet Freitag-Publizistin Susanne Reindke über den Künstler ZEVS (sprich: Zeus), der mit Bearbeitungen von Google- und McDonald's-Logos Aufmerksamkeit erregt.

Nur für kurze Zeit!

12 Monate lesen, nur 9 bezahlen

Freitag-Abo mit dem neuen Roman von Jakob Augstein Jetzt Ihr handsigniertes Exemplar sichern

Print

Erhalten Sie die Printausgabe zum rabattierten Preis inkl. dem Roman „Die Farbe des Feuers“.

Zur Print-Aktion

Digital

Lesen Sie den digitalen Freitag zum Vorteilspreis und entdecken Sie „Die Farbe des Feuers“.

Zur Digital-Aktion

Dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Unabhängiger und kritischer Journalismus braucht aber Unterstützung. Wir freuen uns daher, wenn Sie den Freitag abonnieren und dabei mithelfen, eine vielfältige Medienlandschaft zu erhalten. Dafür bedanken wir uns schon jetzt bei Ihnen!

Jetzt kostenlos testen

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden