Meine Freundin

Kehrseite I Meine Freundin und ich haben neulich ein Café gegründet. Es war ein alter Jugendtraum von uns, den wir uns nun erfüllen, nachdem alle unsere anderen ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Meine Freundin und ich haben neulich ein Café gegründet. Es war ein alter Jugendtraum von uns, den wir uns nun erfüllen, nachdem alle unsere anderen Jugendträume geplatzt sind.

Meine Freundin verliebte sich recht zügig in einen Leichenbestatter, der jeden Morgen bei uns zwei Mehrkornbrötchen kauft. Er hat solche Hände, dass ich mich weigere, ihn zu bedienen. Sie sind weiß und glatt und glänzend. Er schrubbt sie bestimmt mehrmals täglich, nachdem er die Leichen angefasst hat.

"Mit den Händen würde er dich dann anfassen," gebe ich zu bedenken, wenn wir abends zusammen mit gebeugtem Rücken den Laden putzen. Sie nickt mit gesenktem Kopf, während sie den Wischlappen auswringt.

Nachts schlafen wir zusammengerollt auf den Kaffeeha