Münzklub

Kehrseite I In einem derart desolaten Zustand habe ich selten eine Person angetroffen. ...
Exklusiv für Abonnent:innen

In einem derart desolaten Zustand habe ich selten eine Person angetroffen.

Ich selbst kam gerade aus dem Kino, aus einer nicht gerade erbaulichen Vorstellung, war folglich nur mäßiger Laune und habe zur eigenen, aber auch zur Belustigung anderer Personen immer wieder gerufen: "Lass uns doch mal was ganz Verrücktes machen!" Das nämlich riefen im gerade gesehen Film abwechselnd zwei Schauspielerinnen, die laut anwesender Regisseurin kein Drehbuch hatten, (dieses nämlich hatten sie bereits am ersten Drehtag weggeschmissen, was weniger für den Film als für das Drehbuch spricht) und den gesprochenen Text improvisierten, der aufgrund der Geistesleere der Schauspielerinnenhirne keinen vernünftigen Satz entstehen ließ, sondern eben solche Ausrufe wie: "L