Russendisko

BERLINER ABENDE Allein, um die Tapete an den Wänden des Kaffee Burger länger als zehn Minuten ertragen zu können, muss man eigentlich schon betrunken dort ankommen. ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Allein, um die Tapete an den Wänden des Kaffee Burger länger als zehn Minuten ertragen zu können, muss man eigentlich schon betrunken dort ankommen. Psychologen raten dringend ab, Wände in Rot zu tapezieren, in diesem Etablissement aber kommt zur roten Velourtapete in dem einen Raum noch kackbraune in dem anderen hinzu, eingefasst in eine Decke aus Holzimitat. Sollte man noch nicht besoffen sein, dann ist dringend geraten, drei Sturzbier oder -wein zu trinken, um nicht mit dem ersten besten in Streit zu geraten. Zu Boden geht allerdings keiner, sollte es doch zu einer Prügelei kommen. Es ist so voll, dass man höchstens bis an den nächststehenden Nachbarn fällt, der dann sein Bier verschüttet. Das könnte schnell eine Massenschlägerei we