Schnitter, durchgedrehter

Berliner Abende Selbst wenn wir Queen Mom oder Lotte weglassen, sagte ich zu dem Mann, dem ich eine Schneise durch den Rasierschaum zog, selbst wenn wir Gadamer, ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Selbst wenn wir Queen Mom oder Lotte weglassen, sagte ich zu dem Mann, dem ich eine Schneise durch den Rasierschaum zog, selbst wenn wir Gadamer, Wilder, Maria Felix, Köhnlechner, Susanne Erichsen, Jockel Fuchs, die Rinser, Astrid Lindgren, Sala, Tobin und Winnie Markus der normalen jahreszeitlichen Schnittleistung zurechnen wollen: Er übertreibt! Jetzt auch noch der Zaubergeiger Zacharias, Chuck Jones, Nader, die Knef, Croissant, Drache, Gruner, Desney und Barbara Valentin, das gleichfalls fassbindergeadelte Busenwunder. Er mäht meine Jugend. Respekt vor nichts. Und jetzt Heyne, Beltz, Sperr, Wernicke fällt einfach auf die Straße: Das waren doch welche von uns! Der Mann vis-à-vis blutete am Hals: "Hypochonder, puller dich nicht ein. Die waren krank." Na und?