Sitz einfach da

Ich renne vorbei an den Menschen, die ihre Zeit in Cafés und Bars verbringen. Es ist Sommer und die meisten dieser Leute beobachten mich lässig ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Ich renne vorbei an den Menschen, die ihre Zeit in Cafés und Bars verbringen. Es ist Sommer und die meisten dieser Leute beobachten mich lässig gelangweilt, wenn ich vorbeihusche, während sie auf der Straße sitzen und Milchkaffe schlürfen. Ich hasse ihre Blicke.

Wo wollten wir uns noch mal treffen?
Ich hab schon wieder alles vergessen, weil ich aufgeregt dem Treffen mit dir entgegenfiebere. Nachdem wir uns gestern flüchtig gesehen haben und dieses Treffen verabredeten, ist jetzt alles weg. Und dabei hab ich noch den Vorschlag gemacht! Ich beginne, an meinem Verstand zu zweifeln. Krampfhaft suche ich nach Anhaltspunkten, die mir helfen könnten, mich zu erinnern, wo wir uns treffen wollten.

Warum nur habe ich ausgerechnet heute mein Handy nicht dabei? Dann k