Traumfrauen

Frauenalltag Russische Bräute, die nach Deutschland kommen, sind sehr romantisch, obwohl ihre Ehepläne zuerst gar nicht nach Romantik aussehen
Exklusiv für Abonnent:innen

Lena aus der Ukraine. 24/166/60. Hervorragende Köchin, war noch nie verheiratet, lange blonde Haare, sympathisch und sehr herzlich. Warte auf Dich - einen ehrlichen und anständigen Mann!
Treue und anständige Ehefrau - für tüchtigen, klugen, humorvollen Mann meiner Träume. Swetlana aus Perm. 42/168/60. Ich mag Behaglichkeit im Hause, Humor im Leben und Zuverlässigkeit in der Partnerschaft.

So etwa sehen die vielen Anzeigen aus, die täglich in der Zeitung Russisches Deutschland (Russkaja Germanija) veröffentlicht werden. Eine Partner-Agentur annonciert noch lakonischer und direkter: "Eheschließung mit einem reichen Deutschen. Tel ..."

Vor drei Jahren besuchte meine Frau die Grundstufe I eines deutschen Sprachkurses in München. In ihrer Grup