Türken sind die wahren Anarcho-Punks

Szenenwechsel Tamer Yigit ärgert sich darüber, dass man ihm immer Rollen als Schwesternmörder anbietet. Und dass türkische Regisseure immer Filme über ihre Eltern machen
Exklusiv für Abonnent:innen

Gestern lese ich im Netz, dass die Türken sich gegen das Moderne verweigern. Ich müsste jetzt seitenlang darüber schreiben, aber ich kann einfach nur sagen, die Türken sind wohl die wahren Anarcho-Punks in Deutschland, wozu anpassen, scheiß auf die Zukunft. Eine Freundin erzählt mir, dass sie das neue Buch von Feridun Zaimoglu gekauft hat, ich muss fast kotzen, wenn ich an den Typen denke, der kann höchstens bürgerliche, liberale Deutsche verschrecken, das wars auch schon, Dreckskanake, der hat sich schon längst verkauft.

Ich besorge am nächsten Tag den Roman ,,Die Stadt der Blinden“ von José Saramago und will ihn der Freundin schenken, aber ich entscheide mich dagegen. Jetzt habe ich das Buch zwei Mal, ich behalte es, falls ich e