Was aus ihnen geworden ist

Der banale Kram des wirklichen Lebens Neun Jahre nach "Before Sunrise" treffen sich Julie Delpy und Ethan Hawke wieder und fragen sich gegenseitig Löcher in den Bauch
Exklusiv für Abonnent:innen

Im Jahr 1995 hatten die Eisenbahnen noch komfortable Speisewagen. Dorthin konnte gehen, wer etwas essen oder trinken oder auch nur für einen Moment dem engen und lauten Abteil entfliehen wollte. Vielleicht sogar in Begleitung einer reizenden Reisebekanntschaft - wie sie der Amerikaner Jesse (Ethan Hawke) in der Französin Céline (Julie Delpy) gefunden hatte. Dass die beiden jungen Leute Anfang Zwanzig im Zug zwischen Budapest und Wien Zeugen eines handfesten Ehekrachs wurden, brachte sie ins Gespräch. Wenig später saßen sie schon beim Kaffee und Jesse erzählte von einer Idee, die er später einmal gerne verwirklichen würde: Eine Fernsehserie über den Alltag seiner Freunde, die 24 Stunden am Stück ununterbrochen läuft! "Du meinst die