Zeit der Hoffnungen

Kehrseite Also, folgendes. Auch in diesem Fall ist kein Wunder geschehen. Njuscha Krim ist ernstlich schwanger. Aber nicht wie normale Leute, sondern von einer ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Also, folgendes. Auch in diesem Fall ist kein Wunder geschehen. Njuscha Krim ist ernstlich schwanger. Aber nicht wie normale Leute, sondern von einer Person arabischer Herkunft. Obwohl sie noch zur Schule geht. Und nicht mal in die Abschlussklasse. Eigentlich müsste sie lernen, lernen und nochmals lernen, aber sie - na ja, sie hat sich nicht im Rahmen von Sitte und Anstand gehalten. Hat sich benommen wie die letzte Frau aus dem Orient.

Mama Krim tut, als wäre nichts weiter passiert. Das heißt, als wäre überhaupt nichts passiert - so tut sie. Was soll sie auch sonst tun? Gott sei Dank hat sie außer Njuscha noch zwei Kinder in Reserve. Auf die kann sie ihre Hoffnungen richten, die Njuscha zunichte gemacht hat. Denn die sind noch nicht ganz ausgewachsen. Wann soll