Zukunft 1

Kehrseite Ich werde Roman heiraten. ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Ich werde Roman heiraten.

Roman, ich könnte dich ja heiraten, sage ich beim Bier in der Kneipe. Ich werde mir einen Bombenjob suchen und reich werden, und du wirst mein Hausmann.

Mein Vater sagt ja immer bei deiner Begabung könntest du so viel Geld verdienen. Bei meiner Begabung. Ich bin total begabt, also her mit dem Geld. Was ich kann? Ich kann mir Zahlen merken: 6182602616248532900 4970293519706185783967146362432576872363, außerdem Gesichter und Namen.

Roman ist vollkommen begeistert von der Idee zu heiraten, und wir verloben uns an Ort und Stelle. Er ist einverstanden, mein Hausmann zu werden und bestellt sich einen doppelten Wodka. Wir stoßen mit meiner Freundin mit der roten Brille auf die Verlobung an. Prost. Prost. Prost. Auf euch. Auf uns. Ja. Roman bestellt sich