Der kleine Stinker

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Wie ich unter die Moralapostel fiel | 12.06.2009 | 12:14

Die Rumzickerei mit Orangen, Micky-Maus Co., na die kenne ich auch, von bornierten Waldorf-Lehrern.

Völlig egal ob links, rechts, grün oder schwarz: Bornierte, intolerante Menschen sind mir ein Greuel. Und die schildert der Herr Fleischhauer sehr zutreffend. Menschen, die niemand Spaß und Lebensfreude gönnen.

Ich bin gegen AKW und habe genug Ärger mit Konservativen gehabt, um diese abzulehnen. Doch mag ich auch keine bornierten Grünen und Roten.

Wenn man sich ansieht, wie es z.B. beim roten Vorzeige-Flaggschiff Telepolis abgeht...na danke. So richtig verkniffener, verquaster 70er-Jahre-Stil. Wenn mal "Humor", dann gleich völlig entglitten durch Herrn Corinth.

Daß nun alle über Fleischhauer ablästern, so wiw er zuvor über seine Klemmi-Linken, das wird er überleben...

(Und ich lese das Buch jetzt erst recht in der S-Bahn! :-))))