Markus G. Sänger

Meine Bücher "Der Virologische Magnet" (Hardcover & Kindle), sowie "Jenseits der Schrottgrenze" (Kindle) gibt es hier: http://amzn.to/108gPqY
Schreiber 0 Leser 1
Markus G. Sänger

Twitter, quo vadis

Twitter Die Top 10 der Twitter Fails.

Warum Museen ungesund sind

Museen Zunächst: ich mag Museen. Egal ob zeitgenössische Kunst oder alte Meister, Ramones oder alte Bügeleisen, Schokolade oder Naturkunst.

Ich wünsche mir mehr ELLOquenz

ELLO Es ist ganz gewiss noch einen Hauch zu früh, um einem gerade im Werden befindlichen Medium wie ELLO schon seine Kritik über zu bürzeln, aber ...

Ich brauche keine Angst, ich habe Ustinov

Angstfrei Ich schrieb einmal vor über zwei Jahren auf diesem Blog den kurz gehaltenen Text "Ich habe nie wieder Angst!".

Ich gehöre mir eigentlich gar nicht

GEMA Ich bin der Rechteinhaber meiner Urängste.

Ein offenes Wort zur Subkultur

Subkultur Als einer der herzblutorientierten Vertreter der Kleinen, der aus einem Drang, heraus Schaffenden, möchte ich hier all denen das Wort reden,

Sei klein

Gedicht Ein kleines Gedicht für alle, die keine Schafe mehr sein mögen.

Wollen wir überhaupt frei sein?

Freiheit Wir sind solange frei, wie wir verlangen frei zu sein. Ist Freiheit ein Gefühl? Ist Freiheit ein Grundrecht? Ist Freiheit wichtig? Dreimal ein uneingeschränktes JA.

While a nation sleeps ...

Post-Hardcore Das neue Album von Boysetsfire. "More than machinery, we need humanity!"

Befreit Euch von den Respektlosen

Über den Respekt Was geht eigentlich in Menschern vor, die jeglichen Respekt vor anderen Menschen vermissen lassen?