Leser von Dersu Usala

Dirk de Pol

Schreibe hier über alles Mögliche und Unmögliche.
Dirk de Pol

smukster

Ich lese und schreibe ab und zu was. Meine Themenschwerpunkte: Geopolitik, globale Wirtschaftsfragen, Europa, Klima und Energie - twitter: smukster
smukster

Magda

Immer mal wieder, aber so wenig wie möglich
Magda

goedzak

Wenn ich gar zu glücklich wär' / Hätt' ich Heimweh nach dem Traurigsein. (F. Hollaender)
goedzak

cyclist01

Aufgewachsen im SO Berlins, lebt in Dt. u. Russland, sorgt sich um die friedliche Zukunft seiner Kinder
Avatar

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick

silvio spottiswoode

»Ohne Griechenland kann man Europa umbenennen, etwa in Horst.« (Nils Minkmar)
silvio spottiswoode