reflex

Seit Jahrzehnten untot und losgelöst vom Glauben an Gutes in politischen Machenschaften.
Schreiber 0 Leser 2
reflex

Elektro-Autos mit noch fragwürdiger Technik

- Merkwürdige Politik - Nun sollen rein elektrisch fahrende Auto stärker gefördert werden als Hybrid-Fahrzeuge, die wesentlich weniger Investitionen in Infrastrukturen verlangen.

Futter für den Überfluss an Überflüssigem

Des Esels Last erdrückt - Der Umbau zu einer Gesellschaft mit echter sozialer Gerechtigkeit wird nun zusätzlich torpediert durch eine ungewünschte, autokratisch aufgezwungene Migrantenzuwanderung.

Falsches für richtig halten! - Viel Glück!

Auf in den Krampf! - Nur in einer verkehrten Welt wäre das Verkehrte richtig. In der realen Welt wird Falsches von einer Elite gegen das Volk als richtig durchgesetzt. - Gesetze? No way...

Einfach mal alle weg wählen?

Unmöglich oder doch? – In welcher Art von „Demokratie“ die Bürger Europas sich bald wiederfinden mögen, wird immer fraglicher. Die Demontage wird immer heftiger.

Ein Dritter und wahrer Weltkrieg

Ende der Verniedlichung – NATO und etliche christliche Nationen wollen durch Kampfeinsätze in muslimischen Ländern einen „Frieden“ herbeibomben. Islamisten antworten asymmetrisch mit „Terror“.

Angela von Sinnen

Blödsinn von Amts wegen – Hella von Sinnen blödelt von Berufs wegen auf Bühnen und im Fernsehen. Eine „Angela von Sinnen“ profiliert sich als Kunstfigur, die im Kanzleramt gastiert.

Sie weiß es – jetzt ist es zufällig heraus!

Strategie-Papier – Die Bundesregierung eiert herum – die EU streitet, streikt und zerfällt. Dabei steht fest, was vor allem zu tun ist: Man hat es längst aufschreiben lassen. Es kam heraus.

Das Glück der „Tausendjährigen“

Gnade des Geburtsdatums - - Es gibt mit Sicherheit ein geschichtliches „Zeitfenster“, das mit positiven Höhepunkten für die Menschheit einsam reichlich gesegnet wurde. - Aber was kommt danach?

Vom „Engel“ gewolltes Flüchtlings-Chaos?

Schweigen der Belämmerten Entweder hat der "Engel" Merkel Plan und Ziel und verheimlicht das, oder es gibt weder Plan noch Ziel. Beides ist gleichermaßen schlimm

Völkerwanderung ins Abfall-Paradies

Von der Herren Tisch Warum nicht Flüchtlinge? - Man gönnt sich ja sonst nichts...