Brauchen wir die SPD?

Podcast Ist der Niedergang der SPD ein Verlust – oder hat sie ihre Zeit gehabt?
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community
Brauchen wir die SPD?

Foto: Patrik Stollarz/AFP/Getty Images

Jan erklärt uns, dass Barack Obama schwarz ist und was das mit Donald Trump zu hat. Thomas spürt große Vorfreude, weil er über die SPD schimpfen darf, ob er darf? Jan gesteht einen großen Fehler aus seiner Jugendzeit. Die Skepkon hat Spuren hinterlassen und Jan berichtet ausführlich von seinem Vortrag dort.

2'50 Populist der Woche

7'51 Eine Münze - Zwei Meinungen

22'25 Ende der Diskussion

28'47 Bericht vom Vortrag bei der Skepkon

Link zur Folge

Links:

Bericht von der Skepkon

Der Ton ist wieder ein wenig abenteuerlich, auch nach 34 Folgen. Es bleibt spannend.

Musik:

"To be happy" (2007), von RENICH, von dem Album: Nocturnal Overtures CC-BY-SA

Bild:

"Don Quijote", gemalt von J. B. Zwecker 1854

Zu erreichen sind wir unter donquipod@gmail.com

19:50 10.06.2019
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

diaphanoskopie

"...im Gegenlicht der Wirklichkeit." - Ich hab' mal jeden Scheiß geglaubt. - @diaphanoskopie
diaphanoskopie

Kommentare 1