Immer nur Flüchtlinge

Podcast Alle sprechen nur über Flüchtlinge. Dabei gibt es doch auch andere wichtige Themen. Oder?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Und andere Pilze
Und andere Pilze

Foto: Hulton Archive/Getty Images

Nachdem das Publikum und die journalistischen Kollegen genervt waren, weil die "Zeit" wieder etwas über Flüchtlinge geschrieben hatte, sprechen Thomas und Jan darüber, ob es nicht vielleicht Wichtigeres gibt. Jan hat versucht ein schlechtes Argument aus der Sendung schneiden zu lassen. Das machen wir natürlich nicht, wir sind keine Fake News.

"Der Flüchtling" war der Pilz des Jahres 2015.

Jan hat schon wieder etwas mit dem Ton experimentiert, was wieder nicht zum erhofften Ergebnis geführt hat. An der Tonqualität und der Struktur werden wir weiter arbeiten, versprochen.

Musik:

"To be happy" (2007), von RENICH, von dem Album: Nocturnal Overtures CC-BY-SA

Bild:

"Don Quijote", gemalt von J. B. Zwecker 1854

Die Gesprächsgeräusche im Hintergrund signalisieren, dass das zu diesem Zeitpunkt Gesagte, nicht unbedingt unserer Meinung entspricht.

Links:

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

diaphanoskopie

"...im Gegenlicht der Wirklichkeit." - Ich hab' mal jeden Scheiß geglaubt. - @diaphanoskopie

diaphanoskopie

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden