Die Getriebenen

Podcast Sollte die CDU eine Koalition mit der AfD eingehen? Darüber wird im Donquipod diskutiert
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community
Die Getriebenen
Quo vadis, CDU?

Foto: Sean Gallup/Getty Images

In dieser Folge haben Thomas und Jan zwei schlechte Nachrichten. Zum einen scheint die AfD in Thüringen in einer sehr komfortablen Position zu sein, sie treibt die CDU vor sich her. Sollte die CDU eine Koalition mit der AfD wagen? Darüber diskutieren wir.

Die zweite schlechte Nachricht ist, dass dies die vorerst letzte Folge des Donquipod ist. Wir machen eine Pause und hoffen, dass diese nicht allzu lange dauert. Bis dahin immer schön populistisch bleiben!

Link zur Folge

Musik:

"To be happy" (2007), von RENICH, von dem Album: Nocturnal Overtures CC-BY-SA

Bild:

"Don Quijote", gemalt von J. B. Zwecker 1854

Zu erreichen sind wir unter donquipod@gmail.com

16:26 19.11.2019
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

diaphanoskopie

"...im Gegenlicht der Wirklichkeit." - Ich hab' mal jeden Scheiß geglaubt. - @diaphanoskopie
diaphanoskopie

Kommentare 5