Wahlfrust

Podcast Einer von uns muss über das Ergebnis von zwei Landtagswahlen klagen
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community
Wahlfrust
Was anfangen mit den Wahlergebnissen in Sachsen und Brandenburg? Analyse tut not

Foto: imago images/photothek

Jan durfte wählen und hat nicht bekommen, was er wollte. Wie immer. Thomas durfte nicht wählen, ist aber auch nicht zufrieden. Wir diskutieren darüber ob das Ergebnis der Wahl gut oder schlecht ist. Beiden ist eine gewisse Frustration anzumerken. Dafür ist das Leid dieses Mal schnell vorbei und Thomas bewirbt sich für ein Amt.

Ablauf:

Wir legen nach wenigen Minuten los, es gibt heute keine Rubriken.

Musik:

"To be happy" (2007), von RENICH, von dem Album: Nocturnal Overtures CC-BY-SA

Bild:

"Don Quijote", gemalt von J. B. Zwecker 1854
Zu erreichen sind wir unter donquipod@gmail.com
21:28 01.09.2019
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

diaphanoskopie

"...im Gegenlicht der Wirklichkeit." - Ich hab' mal jeden Scheiß geglaubt. - @diaphanoskopie
diaphanoskopie

Kommentare