diaphanoskopie

"...im Gegenlicht der Wirklichkeit." - Ich hab' mal jeden Scheiß geglaubt. - @diaphanoskopie

diaphanoskopie
Brauchen wir die Linke?

EB | Brauchen wir die Linke?

Podcast Die SPD ist doch schon links, brauchen wir dann noch die Linke?


Brauchen wir die Grünen?

EB | Brauchen wir die Grünen?

Podcast Wir diskutieren darüber, ob die Grünen heute noch eine Rolle zu spielen haben


CDU oder nicht?

EB | CDU oder nicht?

Podcast In unserer Parteienreihe nehmen wird uns heute CDU/CSU vor.


Brauchen wir die FDP?

EB | Brauchen wir die FDP?

Podcast Hat die Partei heute noch mehr zu bieten als Christian Lindner im Unterhemd?


Brauchen wir die SPD?

EB | Brauchen wir die SPD?

Podcast Ist der Niedergang der SPD ein Verlust – oder hat sie ihre Zeit gehabt?


Tod im Abendland

EB | Tod im Abendland

Podcast Eine Sendung über Gewalt, Tod und Trauer


Die Stimme an DIE PARTEI verschenken?

EB | Die Stimme an DIE PARTEI verschenken?

Podcast Ist es in diesem dunklen Zeiten verantwortbar, die wertvolle Stimme einer Spaßpartei zu geben?


Werden unsere Kinder zu Tyrannen?

EB | Werden unsere Kinder zu Tyrannen?

Podcast Der dritte Titel unserer Erziehungsserie. Werden unsere Kinder immer schlimmer?


Impfpflicht für unser Seelenheil?

EB | Impfpflicht für unser Seelenheil?

Podcast Sollten wir die WHO durch eine Impfpflicht unterstützen? Und wäre eine Impfpflicht überhaupt Unterstützung?


Terror, Trump und Television

EB | Terror, Trump und Television

Podcast Wieviel sollten die Medien über Terror berichten? Wir streiten uns darüber