Die Rückkehr 2012!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Community,

bereits während der Fußball-WM vor zwei Jahren haben wir hier dank der großartigen Idee von KalleWirsch versucht, den plötzlich überall auftauchenden Ball-Expertinnen mit Hilfe unseres Nichtwissens zu trotzen.

Wir haben nicht - wie die meisten anderen Menschen - plötzlich so getan, als ob wir Expertise hätten, sondern ließen stattdessen unserer Ahnungslosigkeit freien Lauf und haben in diesem Blog voller Freude die unterschiedlichsten Texte zur WM in Südafrika veröffentlicht.

Nun ist es wieder soweit, hier soll während der Fußball-EM, die am kommenden Samstag beginnt, erneut mit Nichtwissen geglänzt werden und dafür suchen wir Autoren und Autorinnen.

Das Prinzip ist das gleiche wie vor zwei Jahren: Die Texte werden an uns geschickt, zeitnah von uns publiziert und selbstverständlich werden die jeweiligen Blogger genannt und verlinkt.

Deshalb unsere Bitte an alle, die in Frage kommen und Lust darauf haben, sich bis zum kommenden Freitag hier in den Kommentaren zu melden.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße von Jan und Maike

16:35 04.06.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Die Ahnungslosen

Blogger mit wenig bis gar keinem Fußball-Wissen schreiben über ihre EM-Erlebnisse
Schreiber 0 Leser 0
Die Ahnungslosen

Kommentare 27

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community