Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe ahnunglose Mitstreiter,

danke für die vielen schönen und vor allem so wunderbar unterschiedlichen Blogbeiträge zur WM, über die wir uns wirklich sehr gefreut haben.

Damit in dieser Reihe der abschließende Aufruf von ed2murrow (ein dickes Dankeschön hierfür) und die Kommentare dazu von allen Beteiligten nicht verloren gehen, möchten wir hier noch einmal darauf hinweisen:

Die Ahnunglosen und das Ende vom Fußball

Wir sind gespannt auf ein baldiges ähnliches Projekt. Mal sehen, welches Ereignis wir dann begleiten können.

Liebe Grüße von
Tessa, Jan und Maike

12:16 12.07.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Die Ahnungslosen

Blogger mit wenig bis gar keinem Fußball-Wissen schreiben über ihre EM-Erlebnisse
Schreiber 0 Leser 0
Die Ahnungslosen

Kommentare 1