Keine Ahnung von Fußball? Wunderbar!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Community,

unter unserem Aufruf zur WM-Ideensammlung stand direkt im ersten Kommentar folgender Vorschlag von Kalle Wirsch:
"Ich wär für einen 'Blog der Ahnungslosen'. So wie bei der NRW Wahl Berichterstattung auf Freitag.de."

Was für eine großartige Idee, für die wir nun schon einmal die Grundlage geschaffen haben! Jetzt fehlt es nur noch an Bloggern, deren Wissen über Fußball so gering ist, dass es sie dazu qualifiziert, hier mitzumachen.
Deshalb unsere Bitte an alle, die in Frage kommen und Lust darauf haben, sich hier in den Kommentaren zu melden.

Das Prinzip ist später dann das gleiche wie bei den NRW-Wahlbegleitern: Die Texte werden an uns geschickt, zeitnah von uns publiziert und selbstverständlich werden die jeweiligen Blogger genannt und verlinkt.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Eure Beteiligung.

Herzlichst,
Maike, Tessa und Jan Jasper

15:39 03.06.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Die Ahnungslosen

Blogger mit wenig bis gar keinem Fußball-Wissen schreiben über ihre EM-Erlebnisse
Schreiber 0 Leser 0
Die Ahnungslosen

Kommentare 26

Avatar
hibou | Community
Avatar
Avatar
gerhardhm | Community
Avatar
Avatar
gerhardhm | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community