"ADD"Allianz Deutscher Demokraten

Recep Tayyip Erdogan Die An"himmler" Erdogans gründen ihre Partei in Deutschland. Welch eine Ironie. Sich über Auslandsmächte in der Türkei beklagen & dann eine Pro Erdogan Partei gründen
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Der verlängerte Arm Erdogans in Deutschland "ADD"!

Die Jünger des Recep Tayyip Erdogan gründen eine Partei.

ADD - Allianz Deutscher Demokraten werden somit im Auftrag ihres Allmächtigen nun in Deutschland auf Stimmenfang gehen. Es bleibt abzuwarten, ob sie ihre Mitgliedsbeiträge in Schuhkartons oder über die AKP werden einziehen wollen.

Interessant wäre in der Tat festzustellen, ob die Parteigründung die Parallelisierung Deutschlands anstrebt.

Nach der Rhetorik ihres Propheten gleichen Anführers / Aufrührers aus "Erdoganistan"- ist die Türkei von Auslandsmächten umzingelt und politisch im Fadenkreuz.

Nur zu logisch, dass der Herr Allespräsident endlich zurückschlägt und Deutschland mit seinen Top-Männchen versucht auszuhöhlen.

Demokratie, Freiheit und die freie Presse werden ohnehin überbewertet.

Persönlich wünsche ich der ADD mindestens genauso viel Glück wie der AfD.

22:33 03.07.2016
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Dincer Dinc

Verheiratet, ohne Zwang! Vater von 2 wunderbaren Kindern & im Gegensatz zu meiner Frau glücklich verheiratet :)
Dincer Dinc

Kommentare 2