Erdogan, der neue ATATÜRK der Türkei!!!

Die Geburt eines Helden Dank dem Versagen der EU, manifestiert sich Erdogan zum neuen Helden der Türkei. Kein anderer Politiker in der Geschichte der Türkei hatte Europa so fest im Griff wie er!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Schier fassungslos blicken die verbliebenen, restlichen Demokraten der Türkei nach EUROPA.

Ungläubig starren sie in die Hauptstädte Europas.

Ihr Mut, ihre Kraft, ihre Entschlossenheit weicht langsam der Verzweiflung, der Hoffnungslosigkeit.

Studenten, Mütter, Väter und Kinder die sich noch trauten zu protestieren. Ihre Meinung zu sagen, ja zu schreien...sie verstummen und bald werden sie schweigen.

Die letzte Bastion, ihre letzte Hoffnung, zerbröselt vor ihren Augen. Die EU verneigt sich zum Kniefall vor dem Sultan von Bosporus, Erdogan dem I.

Der Atem des Autokraten, der Hauch des personifizierten Antidemokraten umhüllt alle gestandenen Politiker des Jetzt`s! Die Angst der EU vor einer neuen Flüchtlingswelle beschert dem Kalifen aus Kasimpasa eine nie dagewesene Macht eines Politikers aus der Türkei!

Statt ihm Einhalt zu gebieten, zerbröselt der letzte Schutzwall der Demokratie vor diesem Allespräsidenten der Türkei.

Kein Fatih Sultan Mehmet, kein ATATÜRK niemand hatte Europa so unter Kontrolle wie Erdogan.

Niemand wird ihn bei den Beitrittsverhandlungen in die EU stoppen können, womit er sich selbst als der neue Pascha krönen wird.

Das hat vor ihm niemand geschafft und daran geglaubt hat es ohnehin keiner.

Die EU verschafft dem Erdogsollini den größten Erfolg seiner Herrschafft!

Gratulation an die EU!

Die Abgeordneten der EU entpuppen sich als politische Ken`s und flüchten vor dem wild um sich drohenden Spike aus dem Orient!

21:56 24.04.2016
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Dincer Dinc

Verheiratet, ohne Zwang! Vater von 2 wunderbaren Kindern & im Gegensatz zu meiner Frau glücklich verheiratet :)
Dincer Dinc

Kommentare 5

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community