WOW! Tina Turner (80) ist zurück!

Musikkritik Mit diesem Comeback hat wohl niemand mehr gerechnet! Für Kygo ("Higher Love") machte die Diva eine Ausnahme und liefert eine neue musikalische VÖ ihres Superhits!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Eingebetteter Medieninhalt

Mitte dieser Woche kündigte Kygo, der mit "Higher Love" und Whitney Houston einen Welthit hat, die Sensation an, seine Kollaboration mit Tina Turner: er remixt Tina Turners 80er-Jahre-Klassiker "What's love got to do with it?"! Niemand rechnete mehr wirklich mit einem Comeback der 80jährigen Musik-Göttin, die sich seit 2009 vom Bühnen-Leben verabschiedete. Und jetzt beschert sie der aktuell faden Musiklandschaft DEN Sommerhit 2020, mit extremen Vocals, die sich sehr vom Originalhit unterscheiden. Da wünscht man sich ein ganzes Dance-Remix-Album, wie das bereits Chaka Khan erfolgreich vorgemacht hatte.

Tina Turner wird mit Kygo definitiv ein Begriff für die ganz junge Generation werden. Top!!!

Kygo & Tina Turner "What's love got to do with it?" (2020)

Eingebetteter Medieninhalt

00:22 17.07.2020
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare