Ein Hauch von 54 -St. Pauli wieder erstklassig

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ein Hauch von 54 wehte heute abend über den Spielbudenplatz in Hamburg. Soweit ich das beurteilen kann. Ich war bei der Radioübertragung von Herbert Zimmermann 1954 aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht live dabei.Heute stand Public Hearing auf dem Prgramm. Eine Oldschool-Radio-Übertragung des 2. Bundesliga-Spiels Greuther Fürth gegen St. Pauli eben auf dem Spielbudenplatz in ziemlich entspannter Atmosphäre. Hat sich gelohnt. Ich bin um eines Erfahrung reicher und Pauli spielt jetzt erstklassisch. Der Kiez tobt. Prost.

21:13 02.05.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 5

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar