Dr. Satori

Kabarettist, Satiriker. Lebensmotto: Das Leben ist viel zu kurz, um ernst genommen zu werden.
Schreiber 0 Leser 1
Dr. Satori
RE: Am Rand | 15.02.2015 | 11:51

Leider hat Hans-Georg Kolpak völlig vergessen zu erwähnen, dass er jahrelang bei den Zeugen Jehovas mitgemacht hat. Diese apokalyptische Vernichtungssekte dürfte mit dafür Sorge getragen haben, dass Kolpaks Hirn nun butterweich und saugfähig für allerlei krude Weltverschwörungstheorien ist. Habe mir mal ein paar Kolpak'sche "Internet-Meisterwerke" reingezogen und musste feststellen, dass Kolpak durchaus Ken Jebsen & Co. Konkurrenz machen könnte. Etwas Nazi-Rhetorik, gepaart mit leichtem Antisemitismus und allgemeiner Ausländerfeindlichkeit, etwas Holocaustleugnung und Chemtrailwissenschaft - ja, das passt schon alles ganz wunderbar und ließe sich heutzutage gut vermarkten. Frage mich nur, wie "Der Freitag" auf die Schnapsidee gekommen ist, dieser Person Raum für ein Portrait zu geben. Oder hat Kolpak so lange rumgebettelt, bis sich ein Freitag-Redakteur fand, der ihn portraitierte?

Nebenbei noch ein kleiner Tipp an Kolpak: Hacken sie bitte noch mehr Holz und kümmern sie sich ausgiebig um Bachläufe und ihren Garten. Das wird ihnen (und ihren Mitmenschen) guttun...

RE: Befehl zum Töten | 26.11.2013 | 18:42

Großer Quatsch - Bundesrecht steht über dem Landesrecht und somit ist das noch im Landesrecht Hessen niedergeschriebene Gesetz bzgl. Todesstrafe völlig wirkungslos. Einfach besser informieren, bevor Sie drauflosschreiben...

RE: Gaudi minus Pathos gleich Denkmal | 08.10.2013 | 23:37

Ich empfehle diesen Artikel:
https://www.freitag.de/autoren/dr-satori/200-jahre-voelkerschlacht-blutrausch-in-le

RE: Hitler-Gruß versus Proleten-Prosa | 26.07.2013 | 09:10

Bezüglich Bushido empfehle ich dieses Interview:
> zum Interview

RE: Bushido macht «Stress ohne Grund» | 24.07.2013 | 17:04

Ach, die Links funktionieren hier ja nicht automatisch und leider kann ein abgegebener Kommentar auch nicht bearbeitet werden. Also, hier der >Link zum Interview.

RE: Bushido macht «Stress ohne Grund» | 24.07.2013 | 17:02

Hier ein interessantes und aktuelles Interview in Sachen "Bushido":
http://www.freitag.de/autoren/dr-satori/was-macht-eigentlich-bushido

RE: CDU-Luftballon "Rösler-FDP" zerplatzt! | 21.01.2013 | 09:42

Mit der Partei "Andere" meinte ich weder "Die Linken" noch die "Piraten", sondern den absoluten Rest des grandiosen Schützenfests, welche bei der Niedersachsen-Wahl 2,6% eroberten - zuweilen auch "Sonstige" genannt. Vielleicht hätte ich mich etwas klarer ausdrücken sollen...

RE: Nicht Fisch, nicht Fleisch | 21.01.2013 | 08:25

Meine Glosse zur Wahl in Niedersachsen:
https://www.freitag.de/autoren/dr-satori/cdu-luftballon-roesler-zerplatzt