Dreizehn

Lebe in einem Winkel der Stadt, lese, schreibe gelegentlich.
Schreiber 0 Leser 3
Dreizehn

Wo fängt der Himmel

an? Zählen wir Wolken dazu? Wo ist er, wenn Regen fällt? Beginnt das Blau gleich dahinter? Weshalb wissen wir das nicht, weshalb ist niemand

Das Leben, nein,

es ist reich, erm, an, ja überhaupt, verstehen Sie. Es regt auch zum Nachdenken an, jederzeit. Sehen Sie bloß mal einer Krähe zu, eine Krähe ist ein höchst elegantes Geschöpf. Nein,

Ist grad nicht Sommer, nein,

wird erst. Trotzdem. Jeder hat mal ne Schwalbe fliegen sehen, oder, ich mein, richtig zugesehen. Schrecklich, oder? Ich mein, wie sie sich so lässig von den Strömungen der Atmosphäre tragen

Welcher Idiot hat uns auf

diesem jämmerlichen Planeten ausgesetzt? Muß man mal fragen dürfen. Wenn unsere Ingenieure nicht die geniale Idee gehabt hätten, daß man Wohnungen heizen kann, wären längst alle

Die Zustände

sind absurd, unbeschreiblich. Zurzeit fällt die Masernwelle über uns her, Pflichtimpfungen werden ins Gespräch gebracht; daß der grippale Infekt grassiert, ist fast

Meine Güte, was für

flotte Fotos waren heute von Frau Nahles im TV, also in heute und dann ein noch adretteres in tagesschau, im Ernst jetzt. Daß die öffentliche Wahrnehmung einer Figur sich verändert, merks

Es gibt gar

keine Beliebtheitssk ala der Politiker mehr? Oder anders gefragt, sie wird nicht veröffentlicht? Der Spiegel hatte sie mal, so mit dem Bundespräsidenten in der pole position. Mal Spaß

Was sich zur Zeit bei den Balltretern

abspielt, treibt dem Betrachter Schamröte ins Gesicht. Den befristet in die JVA Landsberg ausgelagerten Münchner Ex mal außen vor gelassen. Die Rahmenbedingungen liefert eh ein ununterbr

Ach, immer dieses Geplärre, daß keine

richtige Literatur geschrieben wird. In regelmäßigen Abständen taucht sowas auf. Wie hieß noch der, der sich über "Pinscher" aufregte? Lange her. Egal, bzw. dieser Tage

Stärke?

Der Mensch sei stark ? Wer denkt sich das aus? Jeder Baum hat mehr Beharrungsvermögen, jeder Elefant packt kräftiger zu, jede Gazelle läuft schneller und es fliegt allein der Vogel. Ach,